Immer am Puls. Die Info-Kanäle

WirtschaftsDienst online

Unser digitales Magazin wird ergänzt durch die regelmäßige Berichterstattung von WirtschaftsDienst online. Herausgeber Andreas Bosk und die Redaktion informieren eine breite Öffentlichkeit über Neues und Interessantes aus der niedersächsischen Wirtschaft. Auf der WirtschaftsDienst-eigenen Internetseite halten wir Unternehmer und leitende Angestellte auf dem Laufenden.

Erhalten Sie neue Impulse aus unserem "News-Kanal" und lesen Sie die verschiedenen Beiträgen aus der (Metropol-)Region Hannover, greifen Sie auf Informationen aus unseren Expertentipps zu und entdecken Sie Hintergründe „Auf eine Tasse Kaffee…“.

Seien Sie informiert, mit WirtschaftsDienst online bleiben sie informiert.
Das WirtschaftsDienst-Team wünscht Ihnen einen großen Informationsvorsprung!

Social Media

Die digitalen Informationskanäle des WirtschaftsDienstes werden neben unserem WirtschaftsDienst Magazin und WirtschaftsDienst Online auch durch die social media-Plattformen LinkedIn, XING und facebook – sowie die persönlichen Kommunikationskanäle von WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk ergänzt. Insgesamt werden darüber über 4.000 weitere, zusätzliche Kontakte in der Zielgruppe erreicht.

Vernetzen Sie sich mit uns, um immer auf dem neuesten Informationsstand zu sein!

WirtschaftsDienst On Air

Der WirtschaftsDienst geht regelmäßig auf Sendung - sowohl über seine eigenen Kanäle, als auch gemeinsam mit ausgewählten Medienpartnern. In Audio und Video berichten Herausgeber und Redaktion über Themen, die die regionale Wirtschaft beschäftigen.

Einmal im Monat gibt WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk in der Sendung "Auf eine Tasse Kaffee ..." bei Radio Hannover einen Überblick über aktuelle Wirtschaftsthemen aus der Region. Dabei berichtet er aus der aktuellen Ausgabe des WirtschaftsDienst Magazins und stellt die den Fragen der wechselnden Moderatoren. Nicht nur Entscheidungsträger, sondern auch die breite Hörerschaft erhalten so Einblicke in die regionale Wirtschaft und einen zusätzlichen Informationsvorsprung.

Über die regelmäßigen Formate hinaus, ist WirtschaftsDienst-Herausgeber Andreas Bosk immer wieder zu Gast bei Radio- und TV-Sendern sowie in Audio- und Videokanälen.