WirtschaftsDienst Akademie: Exklusiver SEO-Workshop

HANNOVER. Suchmaschinenoptimierung (SEO) in der "WirtschaftsDienst Akadamie"...

In der vergangenen Woche haben wir unsere WirtschaftsDienst-Partner zu einem exklusiven SEO-Workshop eingeladen. Unser Referent Kamillo Kluth, Geschäftsleiter der ABAKUS Internet Marketing GmbH, gab in dem rund dreistündigen Workshop sein Fachwissen und viele individuelle Hinweise an die interessierten Teilnehmer in den virtuellen "WirtschaftsDienst Freiräumen" weiter. Durch die vielen SEO-Tips, Empfehlungen für die Content-Erstellung und den bestmöglichen Linkaufbau der Unternehmens-Websites konnten die Teilnehmer einen großen Informationsvorsprung mitnehmen. ABAKUS wurde 2002 in Hannover gegründet und ist eine der führenden spezialisierten SEO-Agenturen in Deutschland. Sie ist nicht nur durch das große, deutschsprachige SEO-Forum mit etwa 44.000 angemeldeten Usern bekannt, sondern auch als verlässlicher Partner in der SEO-Beratung, in der Content-Erstellung und eben im Linkaufbau. Wir bedanken uns sehr für die digitalen Impulse und freuen uns über viel neuen Input... vielleicht auch bald mit einer Fortsetzung.